Startseite

FlixBus

Hier stellen wir euch kurz unseren neuen strategischen Partner FlixBus aus München vor. FlixBus wird uns im Sommer bei unserer Surfexpress-Logistik unterstützen. Zusätzlich haben hier unsere Kunden auch die Möglichkeit Tickets, quer durch Deutschland zu buchen auch ohne eine Reise nach Frankreich und das im ganzen Jahr.

 

Wer keine Lust auf überteuerte Züge hat, ist hier genau richtig. Jetzt "einfach Bus fahren" - mit den Fernbus Verbindungen von FlixBus ganz einfach von Stadt zu Stadt. Wer früh bucht, fährt auch günstig! Tickets oneway gibt es schon ab 1 EURO!

 

Dein Fernbus ist dabei auch noch umweltfreundlich. Busreisen haben den geringsten CO² pro Kopf-Ausstoß im Vergleich mit der Bahn, Auto oder Flugzeug!

 

Hier könnt ihr bequem eure Busfahrt innerhalb von Deutschland buchen.